Montag, 28. Dezember 2009

Aller Anfang ist schwer!

Was habe ich eigentlich vor? Nun, im Sinn ist das ganze erstmal nur ein Projekt für mich selbst um für mich interessante Gedankengänge auszuformulieren und niederzuschreiben. Natürlich freue ich mich über jegliche Art von Kommentaren, denn gerade andere Blickpunkte erzeugen eine umfassende Einsicht auf das Thema ansich. Geplant ist erstmal jeden Sonntag einen neuen Eintrag zu machen, ich glaube das ist ein guter Zeitraum um neue Themen aufzugreifen und für den Anfang habe ich auch erstmal genug davon als Startbasis. 

3 Kommentare:

  1. Hey, viel Erfolg dabei und ich bin gespannt auf Neues! Grüße an die Füße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mann, erfolgreiche Diskussionen wuensch ich dir. Ist echt interessant und bringt einem krass zum Nachdenken. Bleib dran, ich folge dir!
    Grueße an die Fueße,
    Nahno

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden :) es wär auch großartig wenn ihr bei anderen Sachen eure Meinung schreibt, ob ihr dinge genauso seht oder komplett anders - das ist (für mich) gerade der Sinn :)

    AntwortenLöschen